Musical- und Dinnershow

Seit vielen Jahren darf ich gemeinsam mit Jens Menke für die Tourist Information Meppen (TIM) die „Musical- und Dinnershow“ produzieren. Dieses Jahr fand die Veranstaltung nach langer Zeit wieder im Meppener Kossehof statt.

Das urige Ambiente des an beiden Abenden prall gefüllten Saals schaffte eine ganz besondere Atmosphäre für die äußerst beeindruckenden Auftritte der von uns engagierten Künstler Janina Niehus und Sebastian Andreas Ciminski-Knille.
Die beiden Sänger:innen begeisterten das Publikum mit einem breitgefächerten Querschnitt von Songs aus dem Musicalgenre. So wurden alte Klassiker ebenso präsentiert, wie topaktuelle Songs.

Für ein äußerst genussvolles Essen sorgte Koch Ralf Zuchgan gemeinsam mit seinem Team – und für die Getränke und das tolle Ambiente zeichnete der Kossehof verantwortlich.

Zwei äußerst gelungene Abende! Auf ein Neues in 2025!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert